Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw in Tiefgarage gestreift und davon gefahren

Am 16.10.2020, gegen 12.00 Uhr, ereignete sich ein Streifzusammenstoß in der Tiefgarage eines Verbrauchermarktes in der Johannes-Scheiffele- Straße in Dillingen.
Eine 22-jährige Pkw Lenkerin befuhr zu dieser Zeit die Tiefgarage, um diese zu verlassen. Plötzlich parkte ein anderer, bislang unbekannter Fahrzeugführer, rückwärts aus und streifte dabei den Pkw der Geschädigten. Durch den leichten Anstoß wurde der Pkw der Geschädigten an der rechten Fahrzeugfront zerkratzt. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 100 Euro beziffert. Der unfallverursachende Fahrzeuglenker fuhr ohne anzuhalten und seinen Pflichten nachzukommen weiter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.