Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw-Lenker touchiert Radfahrer

Am 05.05.2021, gegen 16.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad in Dillingen.
Ein 49-jähriger Opel-Fahrer wollte nach links von der Donauwörther Straße abbiegen. Dabei übersah er einen auf dem Radweg fahrenden 74-jähriger Radfahrer und touchierte diesen mit der Stoßstange. Der Radler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus Dillingen behandelt wurden. Nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.