Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw rollt am Supermarkt los und verursacht Sachschaden

Ein kurz zuvor auf dem Netto-Parkplatz, in der Donauwörther Straße in Dillingen, abgestellter Pkw verursachte gegen 13.10 Uhr des 09.05.2020 einen Schaden an einem geparkten Fahrzeug.
Da an dem Pkw der 40-jährigen Fahrerin aus Dillingen weder der Gang eingelegt, noch die Handbremse angezogen worden war, machte sich ihr Auto selbstständig und rollte vorwärts gegen das Heck eines anderen Pkw. An beiden Fahrzeugen entstanden jeweils etwa 500 Euro Sachschaden. Die Frau wurde aufgrund ihrer nicht beachteten Sicherungspflicht gebührenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.