Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw streift jungen Schüler und fährt weiter

Am Morgen des gestrigen 30.06.2022 wurde ein Achtjähriger in Dillingen von einem Auto angefahren, welcher im Anschluss davonfuhr.
Gegen 07.30 Uhr wollte ein achtjähriger Schüler an einem mit einer Ampel ausgestatteten Fußgängerüberweg die Straße Am Stadtberg auf Höhe der dreißiger Hausnummern überqueren. Dabei wurde er von einem bislang unbekannten Pkw touchiert und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Der Pkw-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seine Personalien auszutauschen. Eine nähere Beschreibung vom Unfallfahrzeug war dem Schüler vorerst nicht möglich. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.