Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Pkw nach Unfall mit Fahrzeug-Gespann in Acker geschleudert

Hoher Sachschaden entstand am 13.04.2019 bei einem Zusammenstoß eines Fahrzeug-Gespannes und eines Pkw bei Dillingen.
Ein 57-jähriger aus Bissingen befuhr am Samstag gegen 08.30 Uhr mit seinem Pkw samt Anhänger den Riedweg bei Donaualtheim in Richtung Fuchsberg. Hierbei missachtete er beim Queren der Kreisstraße DLG 22 die Vorfahrt einer 36-jährigen Fahrzeugführerin aus Dillingen, welche in Richtung Staatsstraße unterwegs war. Beim darauffolgenden Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der Geschädigten in einen angrenzenden Acker geschleudert.

Zwei Leichtverletzte
Die Frau und ihre Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der auf etwa 40.000 Euro geschätzt werden kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.