Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Polizei bringt nach Auseinandersetzung Mann aus Wohnung

Zu einem Streit mit Bedrohung wurde die Polizei am 22.10.2021 kurz nach 01.00 Uhr in die Schützenstraße nach Dillingen gerufen.
Zwischen einem 44-Jährigen und einem 42-Jährigen war es im Laufe des vergangenen Tages zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. Der 44-Jährige befand sich bei Eintreffen der Polizei in der Wohnung des 42-Jährigen. Nachdem er auf Aufforderung der Beamten die Wohnung nicht verlassen wollte, erteilten ihm die Polizisten einen Platzverweis. Weil er diesem nicht nachgekommen war, brachten ihn die Beamten aus der Wohnung. Dabei versuchte der 44-Jährige, auf die Einsatzkräfte einzuschlagen und sperrte sich gegen die Maßnahmen. Der stark alkoholisierte 44-Jährige musste daraufhin gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Gegen ihn wurden Verfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamten, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Bedrohung und Hausfriedensbruch eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.