Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer bei Streit geschlagen

Vergangene Nacht kam es in Dillingen zu einem Streit zwischen zwei Männern und einer Personengruppe, der dann handgreiflich wurde.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhren zwei Dillinger, 31 und 33 Jahre alt, gegen Mitternacht, mit ihren Fahrrädern an einer Gruppe von jungen Männern aus dem Landkreis Dillingen vorbei. Im Rahmen von gegenseitigen Pöbeleien kam es anschließend zu einem handfesten Streit, in dessen Verlauf die beiden Dillinger von einigen Mitgliedern der Gruppe von ihren Fahrrädern gestoßen und geschlagen wurden. Die beiden konnten leicht verletzt direkt zur Polizeiinspektion Dillingen flüchten und erstatteten dort Anzeige. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten mehrere Tatverdächtige ermittelt werden. Gegen diese wird nun aufgrund von gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen unter 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.