Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer fährt gegen geparkten Pkw und flüchtet

Zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr, am Samstag, 30.07.2022, hörte ein Anwohner im Paradiesweg in Dillingen einen lauten Krach.
Im Anschluss konnte er einen Fahrradfahrer beobachtet, der gegen einen geparkten grauen Skoda gefahren war und dabei die Frontstoßstange seitlich aus der Verankerung riss. Der Sachschaden wird mit rund 2000 Euro beziffert. Im Anschluss flüchtete der Fahrradfahrer, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.