Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer nach Unfall mit Pkw verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einer 46-jährigen Fahrerin, am 27.11.2018 gegen 15.00 Uhr in der Ziegelstraße in Dillingen, hat sich ein 22-jähriger Fahrradfahrer leichte Verletzungen zugezogen.
Die 46-Jährige tastete sich mit ihrem Wagen aus einer Parkfläche auf Höhe der Mitteschule auf die Ziegelstraße heraus. Die Sicht nach rechts war wegen einer Hecke eingeschränkt, weshalb sie den aus Richtung Schillerstraße auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg herannahenden 22-Jährigen nicht rechtzeitig bemerkte. Dieser war seinerseits abgelenkt, da ihm jemand zugerufen hatte und er sich just in diesem Moment umdrehte, als er kurz vor der ausfahrenden 46-Jährigen war. Bei der dann folgenden Kollision entstand ein Gesamtschaden von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.