Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer nach Unfall mit verletzter Radlerin gesucht

Am 21.05.2022 ereignete sich auf dem Radweg der Lauinger Straße in Dillingen gegen 12.25 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.
Ein bislang unbekannter, männlicher Radfahrer überholte eine 26-jährige Dillingerin. Diese kam hierbei zu Sturz und verletzte sich am Kopf. Der Radfahrer hielt daraufhin kurz an, um sich bei der Dillingerin nach Verletzungen zu erkundigen. Da diese keine Verletzungen geltend machte, entfernte sich der Mann nach einem einvernehmlichen Gespräch mit der 26-Jährigen. Die Dillingerin bemerkte erst kurz darauf bei der Weiterfahrt mit ihrem Rad, dass ihr schwindelig und übel wurde. Die 26-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der noch unbekannte Radfahrer wird gebeten sich wegen der weiteren Sachverhaltsabklärung und Schadensregulierung bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.