Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

Am 02.06.2020, gegen 16.10 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin. Der Radler wird nun wegen Unfallflucht gesucht.
Eine 18-jährige BMW-Fahrerin wollte vom Parkplatz am Rot-Kreuz-Haus in die Bischof-Freundorfer-Straße einbiegen und übersah dabei einen auf dem Gehweg fahrenden Radfahrer. Dieser prallte dabei in die Beifahrerseite und beschädigte den Außenspiegel sowie den Kotflügel. Der Sachschaden wird mit ca. 500 Euro beziffert. Der Radfahrer beschimpfte daraufhin die 18-Jährige, die sofort ihre Personalien übergab. Dabei vergaß sie jedoch auch die Personalien des Radfahrers entgegen zu nehmen.

Der Radfahrer wurde als etwa 60 Jahre alt beschrieben, der mit einem lila farbenen Fahrrad unterwegs war. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.