Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Radfahrer übersehen – Verletzt

Verletzt hatte sich gestern ein Radfahrer in Dillingen, nachdem er übersehen wurde.
Am 19.05.2015, gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 23 jähriger Finninger mit seinem Pkw aus dem Gelände einer Tankstelle auf den Georg-Hogen-Ring ein und übersah dabei einen 79 jährigen Fahrradfahrer, welcher zu diesem Zeitpunkt die Straße überqueren wollte. Der Fahrradfahrer stürzte dabei zu Boden und verletzte sich leicht am Arm, so dass er vorsorglich in das Dillinger Krankenhaus verbracht wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 550 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Günzburg, Tel. 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.