Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrerin von Pkw-Lenkerin übersehen

Am 08.06.2020, gegen 19.30 Uhr, wollte eine 18-jährige Radlerin die Donauwörther Straße auf Höhe der Kaserne überqueren. Hierbei kam zu einem Zusammenstoß.
Die Radlerin wurde von einer 22-jährigen Pkw-Fahrerin übersehen, die auf der Donauwörther Straße in Richtung Steinheim unterwegs war. Die Radlerin stürzte beim Zusammenstoß auf die Motorhaube und verletzte sich leicht. Am Fahrrad und am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 450 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.