Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radschrauben an Pkw Lancia gelockert

Zwischen dem 31.07.2020, 18.00 Uhr und dem 01.08.2020, 01.00 Uhr wurden an einem weißen Lancia die Radmuttern gelockert.
Das Fahrzeug parkte in der Donauwörther Straße (auf Höhe der einstelligen Hausnummern). Die 20-jährige Fahrerin stellte am Folgetag plötzlich seltsame Geräusche während der Fahrt fest und brachte den Pkw in eine Werkstatt. Diese stellten schließlich fest, dass die Radmuttern gelockert wurden. Der Vorfall wurde nachträglich an die Polizeiinspektion Dillingen gemeldet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.