Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Roller auf Bahngleise geworfen

Am 14.02.2019 zwischen 22.15 Uhr und 23.00 Uhr wurde von Unbekannten ein Motorroller der Marke Yiying in den Gleisbereich des Gleis 1 am Dillinger Bahnhof geworfen.
Ein einfahrender Zug konnte noch rechtzeitig anhalten. Durch den Lokführer und einem Bahnmitarbeiter konnte der Roller schließlich geborgen werden. Der Motorroller wurde dabei leicht beschädigt, an der Bahneinrichtung kam es zu keinem Sachschaden. Derzeit wird wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.