Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Rollerfahrer bedrängen Radler und verletzen ihn

Am 11.08.2022 kam es bei Dillingen zu einem Vorfall, zu dem die Polizei Zeugen und Hinweise auf zwei Rollerfahrer sucht.
Gegen 10.05 Uhr wurden ein 65-Jähriger und ein nachfolgender 83-jähriger Radfahrer, die auf dem Radweg zwischen Fristingen und Dillingen an der Staatsstraße 2032 unterwegs waren, von zwei etwa 16 Jahre alten Jugendlichen, die auf einem silberfarbenen Motorroller unterwegs waren beleidigt, indem ihnen der Mittelfinger gezeigt wurde. Zudem trat der Rollerfahrer bei voller Fahrt gegen den 65-Jährigen, der daraufhin stürzte und sich erhebliche Verletzungen an der Hand zuzog, die im Krankenhaus behandelt werden müssen. Sein 83-jähriger Begleiter konnte den Tritten gerade noch ausweichen und blieb unverletzt. Der Motorroller flüchtete daraufhin in Richtung Holzheim. Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.