Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Rollerfahrer hat Waffe dabei und zuhause

Am 17.07.2020, gegen 15.30 Uhr, wurde ein 32-jähriger Rollerfahrer in Dillingen, im Auholzweg, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurde zunächst festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei der Fahrzeug- und Personenkontrolle konnten dann letztendlich noch eine CO2-Waffe, ein Schlagring und verbotene Messer aufgefunden werden. Eine anschließend durchgeführte Wohnungsdurchsuchung führte zu weiteren Waffenfunden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.