Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Rollerfahrer versucht zu Fuß vor Kontrolle zu flüchten

Am 03.08.2019 gegen 17.40 Uhr stellten Beamte der Polizei Dillingen im Bereich der Bahnhofstraße ein Kleinkraftrad fest, auf dem sich zwei Personen befanden. Der Sozius trug keinen Helm.
Als der Fahrer den Streifenwagen erkannte, flüchtete er in Richtung Bahnhof. Dort ließ er den Motorroller zurück und wollte zu Fuß in Richtung der Großen Allee flüchten. Nach einer Verfolgung durch die Beamten zu Fuß konnten beide Jugendliche im Alter von 17 und 16 Jahren festgehalten werden. Es stellte sich heraus, dass der 17-Jährige nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis für den Motorroller war. Gegen ihn wird nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.