Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Rollerfahrerin stürzt und verletzt sich wegen Pkw

Leichte Verletzungen erlitt eine 24-jährige Fahrerin eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall, der sich am 12.07.2021, kurz vor 20.00 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 42 in Dillingen ereignete.
Die 24-Jährige war zwischen dem Ortsausgang Dillingen und dem Lauinger Kreisverkehr „Mausfalle“ unterwegs. Ein nachfolgender 17-jähriger Fahranfänger, der im begleitenden Fahren hinter der Zweiradfahrerin in gleicher Richtung unterwegs war, überholte die 24-Jährige und scherte aufgrund Gegenverkehrs so dicht vor dieser wieder ein, dass es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Leichtkraftrad kam. Die 24-Jährige stürzte von ihrem Roller und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtunfallschaden von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.