Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ruhestörer muss bei der Polizei übernachten

Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen wurde am 19.03.2017 zu einer Ruhestörung gerufen. Die Musik war zu laut.
In der vergangenen Nacht, gegen 03.20 Uhr, teilte ein Anwohner in Dillingen mit, dass in der Nachbarschaft seit längerer Zeit überlaute Musik gespielt wird. In der Nachbarwohnung konnte danach von einer Polizeistreife ein stark alkoholisierter 25-Jähriger angetroffen werden der trotz wiederholter Aufforderung seine Musikanlage nicht leiser drehte. Der uneinsichtige und sehr aggressive ‚Ruhestörer‘ wurde von den Beamten daraufhin in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,3 Promille. Der 25-Jährige musste die Nacht in der Zelle der Polizeiinspektion verbringen. Gegen ihn wird Anzeige wegen Ruhestörung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.