Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Sachschäden bei Auffahrunfall und Missachtung der Vorfahrt

Am gestrigen Mittwoch, den 05.12.2018, ereigneten sich im Bereich Dillingen zwei Verkehrsunfälle, bei denen es bei geringeren Sachschäden blieb.

Gegen 08.00 Uhr übersah die Fahrerin eines Fords die auf der Prälat-Hummel-Straße unterwegs war, einen vor ihr abbremsenden VW Turan und fuhr auf das Fahrzeug auf. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Zu einem weiteren Unfall war es bereits zuvor gegen 06.50 Uhr an der Abfahrt der B16 auf Höhe der Staatsstraße 2032 gekommen. Dabei übersah eine 28-jährige Kia-Fahrerin die Vorfahrt eines Opels und prallte mit diesem zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.