Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Schlägerei mit Bierflasche und Zaunlatte

Mit einer Verletzung endete eine Schlägerei in Dillingen a.d.Donau, bei der mit Bierflasche und Zaunlatte zugeschlagen wurde.
In der Nacht auf Samstag gegen 02:30 Uhr gerieten vier alkoholisierte Männer bei einer Dillinger Gaststätte in einen Streit. Im Zuge dessen schlugen ein 34-jähriger Dillinger und sein 29-jähriger Freund unter anderem mit einer Bierflasche und einer abgerissenen Zaunlatte auf ihre 20- und 21-Jahre alten Kontrahenten ein. Einer der Geschädigten musste mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus Dillingen verbracht werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.