Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Schlägereien auf Donauside Festival

Schläge teilte ein Mannam 22.07.2018 auf dem Donauside Festival in Dillingen aus, weshalb die Polizei gerufen wurde.
Weil gegen 01.00 Uhr zwei Frauen im Alter von 27 und 23 Jahren beim Besuch des in der Schloßstraße in Dillingen veranstalteten Donauside Festivals von einem 23-Jährigen geschlagen wurden, musste die Polizei anrücken. Beim Eintreffen einer Polizeistreife hatte der 23-Jährige zwar bereits Reißaus genommen, konnte aber im Rahmen der örtlichen Fahndung im Stadtgebiet Dillingen ergriffen werden. Weil er sich äußerst aggressiv verhielt, wurde er ihn Arrest genommen. Die beiden Frauen zogen sich leichte Verletzungen zu und mussten an Ort und Stelle von Rettungssanitätern behandelt werden. Gegen den 23-Jährigen wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt.

Kurz zuvor wurde ein 18-jähriger Festivalbesucher von einem bisher Unbekannten attackiert. Dieser hatte dem 18-Jährigen einen Faustschlag auf den Kopf verpasst. Der 18-Jährige prallte infolge dessen mit seinem Kopf gegen eine Wand und verletzte sich leicht. Er wurde vom anwesenden Rettungsdienst behandelt.

Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.