Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Schnitzel in Pfanne löst Rauchmelder aus

Ab 01.01.2018 sind sie Pflicht, jetzt wurde durch einen Rauchmelder wieder schlimmeres verhindert. Schnitzel ruf Feuerwehr auf den Plan.
Ein 37-jähriger Mann aus dem Juraweg in Dillingen bereite sich am 29.12.17, gegen 20.45 Uhr ein Schnitzel in einer Pfanne zu. Anschließend ging er in sein Schlafzimmer um Musik zu hören und schlief dabei ein. Das Schnitzel und das Öl fingen zu Qualmen an, wodurch ein Rauchmelder ausgelöst wurde. Eine aufmerksame Frau bemerkte dies. Die Haustür des weiterhin schlafenden Mannes wurde durch dessen Verwandtschaft aufgebrochen. Zu einem Brand war es nicht gekommen. Die Wohnung wurde durchgelüftet. Ein Einschreiten der Feuerwehr Dillingen die mit Drehleiter und ca. 20 Einsatzkräften vor Ort war, war nicht mehr erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.