Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Schüsse im Taxispark gemeldet

Am 26.12.2021 wurde gegen 21.00 Uhr von einem Zeugen ein junger Mann im Taxispark in Dillingen beobachtet, der mit einer Pistole in die Luft schoss.
Durch mehrere Streifen der Polizeiinspektion Dillingen, welche durch die unklare Lage an die Örtlichkeit beordert wurden, konnten schließlich insgesamt vier Männer im Alter von 15 bis 20 Jahren festgestellt werden, die am Kellerabgang zum Hallenbad Marihuana konsumierten. Bei dem 20-Jährigen konnte schließlich eine Schreckschusspistole und dazugehörige Munition aufgefunden werden. Bei einem weiteren 18-Jährigen fanden die Beamten außerdem noch eine geringe Menge an Marihuana. Die vier jungen Männer wurden vorläufig festgenommen,

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.