Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Senior prallt gegen Krad und Pkw

Bei einem Auffahrunfall am 22.04.2021, gegen 16.40 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 42 wurde ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer leicht verletzt.
Zuvor hatte ein 82-jähriger Pkw-Fahrer zu spät bemerkt, dass sowohl der Kradfahrer als auch eine BMW-Fahrerin auf Grund Rotlicht zeigender Ampel abbremsen mussten. Der 82-Jährige prallte zuerst auf das Leichtkraftrad, das auf eine Böschung neben der Straße geschoben wurde und anschließend auf den BMW. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro. Sowohl das Leichtkraftrad als auch der Pkw des Unfallverursachers waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.