Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Sicherheitswacht findet Hilflosen

Am 01.08.2017 gegen 22.00 Uhr waren zwei Mitarbeiter der Dillinger Sicherheitswacht im Taxispark unterwegs.
Dort fiel ihnen ein hilfloser Mann auf, der kaum noch ansprechbar war. Gemeinsam mit einer hinzugerufenen Streifenbesatzung konnte der 37-jährige Mann schließlich geweckt werden. Da er sich nicht einmal mehr an seinen Namen erinnern konnte wurde sein Rucksack überprüft. Hierbei konnte zwei Päckchen mit synthetischen Drogen aufgefunden werden. Nach der Kontrolle war der 37-Jährige soweit wieder auf den Beinen, dass ihm ein Platzverweis für den Taxispark erteilt werden konnte.

Gegen ihn wird nun auch wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.