Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Spaziergänger kassiert Schlag von Hundebesitzer

Weil am 05.11.2020, gegen 19.15 Uhr, ein Spaziergänger sich durch Tritte mit dem Bein vor einem Hund schützen wollte, der bellend auf ihn zulief, wurde er vom Hundebesitzer attackiert.
Der 66-jährige Spaziergänger wurde kurz darauf vom Ehemann der Hundebesitzerin auf der Straße ins Gesicht geschlagen. Durch einen Zeugen konnte das Kennzeichen des Pkws abgelesen werden, mit dem der Täter anschließend flüchtete. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.