Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Stark Betrunkener wird von Bekanntem ins Gesicht getreten

Gegen 10.20 Uhr, am 02.03.2019, wurde telefonisch eine Körperverletzung bei der Polizeiinspektion Dillingen mitgeteilt.
Nach Angaben der Mitteilerin wurde eine Person in Dillingen, Große Allee 37, in der Nähe einer Cocktailbar, zusammengeschlagen. Daraufhin fuhr eine Streifenbesatzung zu der Einsatzörtlichkeit, um den genauen Sachverhalt zu klären.

Vor Ort konnte eine 39-jährigr Mann angetroffen werden. Diese hatte eine Platzwunde oberhalb des linken Auges, sowie eine Prellung der linken Gesichtshälfte. Nach Angaben des mit knapp 2,5 Promille alkoholisierten Geschädigten wurde er von einem Bekannten mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Dieser hatte sich aber bereits bis zum Eintreffen der Beamten vom Tatort entfernt. An den Namen des Täters konnte sich der Geschädigte aufgrund seiner Alkoholisierung nicht erinnern.

Der 39-Jährige wurde vor Ort durch den Rettungsdienst erstversorgt. Beobachtungen zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.