Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Streitigkeit wird handgreiflich

Am Abend des 03.06.2021 wurde die Polizei nach Dillingen in die Donauwörther Straße zu einer Körperverletzung gerufen.
Gegen 20.15 Uhr war dort ein 25-Jähriger auf die 25-jährige Bekannte seiner Lebensgefährtin losgegangen, nachdem sich diese in einen Streit zwischen dem Paar eingemischt hatte. Der 25-Jährige packte die Gleichaltrige am Kragen und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Eine medizinische Versorgung benötigte die geschlagene 25-Jährige zwar nicht, allerdings ging durch den Schlag ins Gesicht ihre Brille zu Bruch. Der 25-jährige Schläger flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei, konnte im Rahmen der Nahbereichsfahndung jedoch ergriffen werden. Er war mit über 2,6 Promille deutlich alkoholisiert. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und, weil sich der Schaden an der zu Bruch gegangenen Brille der 25-Jährigen auf etwa 400 Euro beläuft, ebenfalls wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.