Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen/Syrgenstein: Zwei Verkehrsunfälle mit einem Verletzten

Bei zwei Verkehrsunfällen, welche sich am 04.06.2021 in Dillingen und am 05.06.2021 in Syrgenstein ereigneten, entstand jeweils Sachschaden und eine Person wurde verletzt.

Pkw und Krad kollidieren in Dillingen
Am 04.06.2021 kam es gegen 06.00 Uhr in Dillingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Krad, der Sachschaden forderte. Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Hackenbergstraße von Mörslingen in Richtung Dillingen. An der abknickenden Vorfahrtsstraße übersah er einen von links kommenden Kraftradfahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der 43-Jährige wurde leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Verursacher bei Unfall in Syrgenstein verletzt
Am Samstagmorgen, gegen 05.50 Uhr, befuhr eine 52-Jährige die ‚Alte Turmstraße‘ in Syrgenstein, um an der abknickenden Vorfahrtsstraße geradeaus in die ‚Neue Straße‘ zu fahren. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende 20-jährige Pkw-Lenkerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.