Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Topf auf Herd gestellt und eingeschlafen

Gegen 17.30 Uhr, am 15.04.2020, rückte die Feuerwehr Dillingen mit 15 Einsatzkräften zu einem Mehrfamilienhaus in der Kapuzinerstraße in Dillingen aus.
Grund dafür war ein gemeldeter Kellerbrand. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte ein 30-jähriger Bewohner in einer Kellerwohnung einen Topf mit Speisen erhitzt und war dann eingeschlafen. Durch den Qualm wachte er schließlich auf und verbrachte den Topf ins Freie. Ein Sachschaden entstand nicht, durch die Feuerwehr musste jedoch die betroffene Wohnung und das Treppenhaus gründlich gelüftet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.