Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Total betrunken Kontrahenten geschlagen

Am 12.07.2021, gegen 17.50 Uhr, wurde die Polizei in die Schützenstraße nach Dillingen gerufen. Ein 40-Jähriger und ein 33-Jähriger waren dort in Streit geraten.
Der Ältere verpasste dem Jüngeren einen Faustschlag ins Gesicht. Der 33-Jährige wurde dadurch leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. Dem 40-Jährigen, der mit 2,9 Promille deutlich alkoholisiert war, wurde von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen ein Platzverweis erteilt und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen ihn eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.