Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Totalschaden nach Fahrzeugbrand

Die Freiwillige Feuerwehr Dillingen musste 29.04.2019 auf einem Parkplatz einen brennenden Pkw löschen. Die Kripo ermittelt.
Gegen 21.20 Uhr bemerkte ein Spaziergänger, dass am nördlichen Ende des Parkplatzes an der Benediktinergasse einen Ford Transit im Bereich des Motorraums in Brand geraten war. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer auf den kompletten Frontbereich übergegriffen und musste von 18 Einsatzkräften der Dillinger Feuerwehr gelöscht werden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Eine Brandauslöseursache ist derzeit noch nicht bekannt. Hierzu werden weitere Ermittlungen gemeinsam mit der Kriminalpolizei geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.