Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Toter Schwan im Wald aufgehängt aufgefunden

Ein Spaziergänger hatte am Sonntagnachmittag gegen 16.00 Uhr im Dillinger Auwald südlich der Donau einen toten Schwan aufgefunden.
Das Tier war mit den Flügeln an einem Baum aufgehängt und durch andere Wildtiere teilweise angefressen. Der Mann verständigte die Polizei. Der tote Schwan wurde abgenommen. Ob es sich dabei um das Werk eines Tierquälers handelt oder der Schwan berechtigt als Köder ausgelegt wurde, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.