Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Trio klaut Handtasche in Supermarkt – Hinweise gesucht

Am 27.06.2019 gegen 12.50 Uhr wurde einer 85-jährigen Kundin in einem Supermarkt in der Großen Allee die Handtasche entwendet.
Diese hing für einen kurzen Moment unbeobachtet am Einkaufswagen. Den Verlust der Handtasche bemerkte die ältere Dame erst an der Kasse. Anhand von Videoaufnahmen konnten schließlich drei Tatverdächtige festgestellt werden. Hierbei handelte es sich um zwei Frauen und einen Mann mit südländischem Aussehen, die bei der Tatausführung gefilmt wurden. Der Wert der entwendeten Gegenstände wird mit etwa 100 Euro beziffert.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise zu dem gemeinschaftlichen Diebstahl.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.