Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Überwachungskamera überführt Dieb

Am 06.06.2022 gegen Mitternacht wurde aus einer Garage im Ortsteil Donaualtheim einen E-Scooter und eine Musikbox im Gesamtwert von rund 1800 Euro entwendet.
Durch eine Überwachungskamera wurde der Täter bei der Tat gefilmt und vom Geschädigten wiedererkannt. Er stellte daraufhin den 30-Jährigen zur Rede. Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen konnten die entwendeten Gegenstände schließlich bei dem 30-jährigen Beschuldigten aufgefunden und sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.