Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannte Person nimmt Smartphone mit

Eine unbekannte Person hatte ein Smartphone, welches vergessen wurde, wohl mitgenommen und nicht abgegeben.
Ein bisher unbekannter Täter bemächtigte sich eines silbernen Smartphones Samsung S 7, das sein 25-jähriger Besitzer am 05.07.2019 gegen 23.20 Uhr im Vorraum einer Bankfiliale in der Großen Allee in Dillingen liegen gelassen hatte. Nachdem der 25-Jährige den Verlust bemerkte, kehrte er zu der Bank zurück. Zwischenzeitlich hatte der Täter bereits zugeschlagen gehabt und das Handy an sich genommen. Der Wert des Smartphones wurde bei der gestrigen Anzeigeerstattung auf ungefähr 400 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise zu der Funduntershclagung unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.