Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannte Person zerkratzt Mini Cooper

Vermutlich in der Dillinger Lammstraße wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein rot-schwarzer Mini Cooper durch einen unbekannten Täter beschädigt.
Der 20-jährige Eigentümer hatte sein Fahrzeug gegen 19.00 Uhr am Straßenrand geparkt. Gegen 01.30 Uhr fuhr er nach Hause. Erst am Morgen bei Tageslicht bemerkte der Mann, dass sein Fahrzeug rundherum mit einem spitzen Gegenstand verkratzet worden war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen, unter der Telefonnummer 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.