Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannte stehlen tonnenweise Zuckerrüben

Etwa fünfzehn Tonnen Zuckerrüben im Gesamtwert von rund 500 Euro entwendeten bisher unbekannte Diebe im Zeitraum 02.04.2020, 17.00 Uhr bis 05.04.2020, 10.00 Uhr in Dillingen.
Die Feldfrüchte waren auf einem Acker beim Feldweg „Eckmähdersee“ im Bereich der Donaustraße nach der Donaubrücke stadtauswärts aufgehäuft. Aufgrund festgestellter Reifenspuren müssen die Unbekannten mit schweren Maschinen auf das Feld aufgefahren sein und so die Beute abtransportiert haben. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.