Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannter bricht in Arztpraxis ein

Im Zeitraum vom Donnerstag, 10.01.2019, 19.00 Uhr bis Freitag, 11.01.2019, 07.30 Uhr brach ein unbekannter Täter in eine Dillinger Arztpraxis ein.
Etliche verschlossene Schubladen wurden aufgehebelt. Aus der Praxis wurden ein Möbeltresor, einige Blankorezepte, weitere Rezepte und eine kleine Anzahl Betäubungsmitteltabletten entwendet. Der Beuteschaden beträgt etwa 800 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 2500 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.