Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannter nimmt verlorenen Geldbeutel mit

Am 21.04.2020, gegen 14.15 Uhr, verlor eine Dillingerin beim Gang zu einem Eiscafé in der Rosenstraße ihren Geldbeutel neben ihrem geparkten Pkw.
Während ihres kurzen Aufenthalts konnte sie beobachten, ein vorbeigehender Mann, ca. 175 cm groß, kräftige Statur, bekleidet mit langen grauen Mantel und dunkler Hose an ihrem Pkw vorbeiging und sich bückte. Vermutlich nahm er dabei den Geldbeutel an sich. Nachdem die Besitzerin zu ihrem Pkw zurückgekehrt war, stellte sie den Verlust des Geldbeutels fest, eine Absuche der Umgebung sowie Nachfragen beim Fundbüro verliefen ohne Erfolg. Der Wert des Geldbeutels und dessen Inhalt werden mit etwa 80 Euro angegeben. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.