Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Und 200 Liter Heizöl in der Kanalisation – Verursacher gesucht

Am Freitag, den 11.01.2019 flossen in die Kläranlage in Dillingen ungefähr 200 Liter Heizöl über die Kanalisation zu.
Die Freiwillige Feuerwehr Dillingen war mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften zum Ölabpumpen vor Ort. Eine Absuche nach dem Verursacher verlief bislang erfolglos. Die Einleitung des Heizöls in die Kanalisation dürfte vermutlich in der Altheimer Straße vorgenommen worden sein. Der entstandene Schaden ist bislang nicht bekannt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.