Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen und Lauingen: Unfälle mit geringeren Schäden und einer Verletzten

Am gestrigen Montag, den 19.07.2021, war es in Dillingen und Lauingen zu drei Verkehrsunfällen gekommen, bei denen eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Auffahrunfall in Dillingen
Gegen 08.30 Uhr übersah eine 46-jährige Pkw-Fahrerin in Dillingen, an der Einmündung der Staatsstraße 2030 auf die Staatsstraße 2033, eine verkehrsbedingt vor ihr haltenden 69-jährige VW-Fahrerin und prallte auf das Heck des Pkws. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Leichtverletzt bei Unfall in Lauingen
An der Einmündung der Bundesstraße 16 zur Riedhauser Straße kam es in Lauingen, gegen 13.00 Uhr, zu einem Auffahrunfall, nachdem ein 18-Jähriger zu spät erkannte, dass ein vor ihm fahrender Pkw verkehrsbedingt halten musste. Dabei wurde die 28-jährige Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 550 Euro.

Beim Rückwärtsfahren Pkw übersehen
Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 15.40 Uhr in Lauingen, nachdem ein 25-jähriger Pkw-Fahrer an der Einmündung der Hanns-Martin-Schleyer-Straße zur Riedhauser Straße rückwärts gegen einen hinter ihm haltenden BMW prallte. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.