Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen und Lauingen: Zeugen zu zwei Verkehrsunfallfluchten gesucht

Unter der Telefonnummer 09071/56-0 sucht die Polizeiinspektion Dillingen nach Zeugen zu zwei Unfallfluchten, welche sich in Dillingen und Lauingen ereigneten.

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist es am 19.07.2022 gegen 11.30 Uhr in Dillingen gekommen. Ein 21-jähriger Fahrer eines Seat Leon, der auf der Donauwörther Straße in Richtung Höchstädt unterwegs war, fuhr wegen eines Fahrradfahrers, der die Donauwörther Straße aus Richtung Rudolf-Diesel-Straße überquerte, gegen eine dortige Verkehrsinsel. Der bisher unbekannte Fahrradfahrer entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne Feststellungen zu seiner Person und zur Art seiner Beteiligung zuzulassen. Am Seat entstand Unfallschaden von rund 1.000 Euro.

Im Zeitraum 14.07.2022, 10:00 Uhr bis 18.07.2022, 18.00 Uhr, fuhr in Lauingen ein bisher unbekannter Autofahrer gegen einen weißen Hyundai i20, der im Hof einer Reihenhaussiedlung in der Riedhauser Straße in Lauingen abgestellt war. Anschließend flüchtete der bisher unbekannte Unfallverursacher vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Hyundai wurde die Fahrerseite eingedellt, der Unfallschaden liegt hierbei rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.