Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfall zwischen Pkw und E-Bike endet glimpflich

Am 18.11.2021 wollte eine 60-jährige Fahrerin eines Taxis gegen 14.50 Uhr aus der Bahnhofstraße in Dillingen nach rechts auf die Große Allee ausfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß.
Die Autofahrerin übersah und kollidierte mit dem E-Bike eines 71-Jährigen, der auf dem Fahrradstreifen der Großen Allee entgegen der Fahrtrichtung stadteinwärts gefahren war. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 600 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.