Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Unfall zwischen Taxi und Pkw fordert Verletzte

Weil ein 77-jähriger Taxifahrer einem anderen Fahrzeug am 04.07.2018 die Vorfahrt nahm, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Frauen und einem Gesamtschaden von rund 4.000 Euro war es am gestrigen Mittwochnachmittag auf dem Georg-Hogen-Ring in Dillingen gekommen. Der 77-jährige Fahrer eines Taxis fuhr gegen 15.30 Uhr aus der Frauentalstraße nach links auf den Georg-Hogen-Ring aus und nahm einer 60-Jährigen, die mit ihrem Auto in Richtung Große Alle unterwegs gewesen war, die Vorfahrt. Auf dem Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die 60-Jährige, ihre 46-jährige Beifahrerin und die 50-Jährige Mitfahrerin im Taxi des 77-Jährigen erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen verbracht. Das Taxi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.