Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz – Zeugensuche

Zeugen sucht die Polizei Dillingen, welche eventuell eine Unfallflucht am 22.12.2021 in Dillingen beobachten konnten.
Im Zeitraum zwischen etwa 11.30 Uhr und 12.30 Uhr war der Pkw einer 68-Jährigen aus Höchstädt in der Rudolf-Diesel-Straße auf Höhe der Hausnummer 10 (EDEKA-Parkplatz) ordnungsgemäß geparkt. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug musste sie feststellen, dass ihr schwarzer Mercedes im Bereich der hinteren rechten Stoßstange einen frischen Schaden aufwies. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.