Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfallflucht bei Überholmanöver – Zeugensuche

Am 11.11.2021, gegen 08.00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 16 zwischen Dillingen und Steinheim zu einem riskanten Überholmanöver, das einen Unfall auslöste – Zeugen gesucht.
Hierbei war der Fahrer eines silbernen Audi Q 3 zum Überholen eines Lkws ausgeschert, obwohl Gegenverkehr entgegenkam. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkws leitete ein Ausweichmanöver ein und kam dabei von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kam im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro, der Pkw musste abgeschleppt werden. Der unfallauslösende Audi-Fahrer entfernte sich weiter in Richtung Höchstädt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.