Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfallflucht in der Ziegelstraße

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Dillingen zu einer Unfallflucht, welche sich am 01.01.2022 in Dillingen ereignete.
Im Zeitraum zwischen 06.15 Uhr und 14.00 Uhr stelle ein 18-Jähriger seinen Pkw in der Ziegelstraße in Dillingen auf Höhe Hausnummer 38 ab. Während dieses Zeitraums wurde er durch einen unbekannten Unfallverursacher beschädigt, der sich seither weder beim Geschädigten, noch bei der Polizei meldete. Der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.